WARUM SIND SIE BEI UNS SICHER ?
Erfahrung
Komfort und Vertrauen zwischen Ihnen und uns dank unseres starken Wunsches nach intellektueller Transparenz. Von den Reflexionsprozessen vor dem Studium bis hin zu den Auswertungen während des Studiums mit möglichen Feinbahnkorrekturen. Wir sprechen mit Ihnen über alles.
Wir stützen unsere Analysen auf ein faktisches Arsenal von Informationserfassungsmethoden, die durch anerkannte Methoden und zuverlässige und sichere Techniken unterstützt werden.
Wir arbeiten mit Kunden zusammen, die gerne mit uns zusammenarbeiten und mit denen wir gerne zusammenarbeiten.
Wir haben unsere Verantwortung als Inspirator für innovatives methodisches Denken.
Sie haben ihre inneren Einschränkungen, die unsere Ideen in Frage stellen. Wir lieben es!
«Ein Hersteller von Einweg-Papierservietten hatte uns beauftragt, eine Studie durchzuführen, um den dramatischen Rückgang des Absatzes seiner Produkte in einem Supermarkt zu verstehen. Alle Theorien wurden während des Briefings eingesetzt, um das Phänomen zu erklären: lokale Bevölkerung zu bourgeois, Wetter, Ladenpersonal und Alter des Kapitäns…. Als wir das Treffen verließen, sehr zweifelhaft, nahmen wir uns die Zeit, den betreffenden Supermarkt zu besuchen. Keine Produkte unserer Kunden im Angebot! Nirgendwo. Wir sind zufällig darauf gestoßen, in der DIY-Abteilung, in großen Mengen in bodenbündigen Regalen…….
Nach einem Anruf bei unserem Kunden haben wir die Studie im gegenseitigen Einvernehmen abgebrochen. Manchmal lachen wir darüber bei Briefings, wenn wir über das «hidden product syndrome» sprechen…..
Niemand kann in diesem Geschäft so lange unabhängig überleben und erfolgreich sein, ohne dem Kunden unermüdlich einen wirklich profitablen Service zu bieten.